terça-feira, 27 de setembro de 2016

meine Routine 27.09.2016



Guten Morgen Leute!!!!

Heute wachte ich um 6.30 Uhr auf.

Ich hatte das Frühstück mit meinem Mann.

Ich änderte Kleidung und ging mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Ich begann meine Arbeit 07.30 Uhr.

Ich nahm einen zweiten Kaffee ist um 08:30 Uhr.

Ich bin sehr Service heute!

Am Mittag, ich habe das Mittagessen im Haus meiner Eltern.

Heute hat Bohnen!

13.15 meinen Job zurück.

Wenn Sie um 18:00 Uhr ankommen kann ich nach Hause gehen.

Ich möchte nur zu Hause sein und ruhig bleiben.

Heute möchte ich für einen Spaziergang zu machen.

Ich möchte mit meinem Hund und meine Katze zu spielen.

Ich möchte, dass meine Lieblingsfernseh zu sehen.

Abendessen und dann schlafen.

Natürlich nicht, dass die köstlichen Dusche zu vergessen.

Tschüss

Nenhum comentário:

Postar um comentário